Holzdesign - der neueste Trend

Die BITZ-Kollektion WOOD lässt die Herzen von Design-Fans höherschlagen

Wood bedeutet Holz – und so heißt auch die neue Grundfarbe von BITZ, die jetzt einige der beliebtesten Klassiker der Marke ziert. Von Tassen und Tellern bis hin zu Schalen und Schüsseln. Mit Wood bringt BITZ neue, wunderschöne Farbkombinationen auf den Markt, die den skandinavischen Einrichtungsstil auf wunderbare Weise widerspiegeln.

Die neue Grundfarbe ist in der Tat neu im BITZ-Sortiment. Aber in Wirklichkeit ist die schöne Farbe des Holzes so alt wie die Zeit selbst, und es sind tatsächlich die zeitlosen und wunderbar gedämpften Farbtöne der Natur, die die Inspiration für die stilvollen Farbkombinationen der neuen Produkte von BITZ sind. 
 

Meer, Wald, Sand
Nordische, erdige und neutrale Farben gehören zu den größten Wohntrends dieser Jahre. Das gilt auch für die schöne Holzfarbe Wood, die BITZ elegant mit drei anderen natürlichen Farben kombiniert: Ocean, Forest und Sand.

Die matte, holzfarbene Außenseite der Produkte steht in schönem Kontrast zu der glänzenden Glasur auf der Innenseite und verleiht den Produkten einen gleichzeitig rustikalen und raffinierten Look – der sich perfekt in den schlichten, entspannten und gleichzeitig stilvollen skandinavischen Einrichtungsstil einfügt.
 

Bekannte Klassiker
Mit der Grundfarbe Wood bringt BITZ sowohl einen Dessert- als auch einen Essteller, eine Pastaschüssel und eine Salatschüssel in zwei verschiedenen Größen auf den Markt. Der klassische BITZ-Becher, stilvolle längliche Servierschalen und Schalen für Snacks, Skyr oder Suppe sind auch in attraktiven Wood-Farbkombinationen erhältlich.

Die Produkte sind bekannte Klassiker, die sich auf dem Esstisch und beim Morgenkaffee, auf Partys und im Alltag längst bewährt haben – jetzt raffiniert verpackt in neuen, natürlichen Farbkombinationen.

Wenn Sie zu dem stylischen Geschirr auf der Suche nach interessanten Rezepten von der Küste sind, können wir Ihnen nur das Reisekoch-Buch "Zu Gast auf Sylt" ans Herz legen. Es ist im Callwey Verlag erschienen und kostet 39,95 Euro