ZU GAST AUF SYLT

Das Reise-Kochbuch ist im Callwey-Verlag für 39,95 Euro erhältlich.

Für Austern in List, Burger in der Sansibar, Blini im Gogärtchen und Kaffee & Kuchen in die Kupferkanne. Allseits bekannte und gute Klassiker auf Sylt. Doch wo verstecken sich die wirklichen Geheimtipps? Wo gibt es traditionelle friesische Küche und wo trifft Friesisch auf Fusion? Zu Gast auf Sylt verrät die besten und schönsten Restaurants, Bars und Cafés auf Deutschlands Lieblingsinsel, gibt interessante Einblicke in die Geschichte der jeweiligen Wirtsfamilie und ist gespickt mit amüsanten, kuriosen und historischen Informationen.

Das Reise-Kochbuch für alle Sylt-Fans

AN­TO­NIO WAR­TET AUF BES­UCH VOR SEI­NEM RE­ST­AU­RANT "IL RISTOR­AN­TE" IN KAM­PEN

Nicht nur vom Strandurlaub auf Sylt träumen, sondern endlich mit Original-Rezepten der Lieblingsrestaurants auf Sylt echtes Inselfeeling nach Hause holen! Neue und alt bekannte Locations erkunden, garantiert geheime Hotspots erfahren und allerhand Kurioses, Neues und sehr Privates über die Insel, deren Bewohner und Restaurants erhalten – all das bietet das Kochbuch „Zu Gast auf Sylt“ von Regina Stahl.

Das absolute Highlight

Jedes der 33 Restaurants verrät seine persönlichen Lieblingsrezepte zum direkten Nachkochen. So holt man sich ein Stück Sylt auf den Tisch. Dazu gibt es von der Autorin kuratierte und ganz besondere Geheimtipps und Wissenswertes zu allen Teilen der Insel.

UN­VER­KENN­BAR: HIER GEHT´S ZUR SAN­SI­BAR IN RAN­TUM

Schon beim Lesen dieses wunderschönen Kochbuches verspürt man die Lust, sich in die Küche zu begeben und sich das Sylt-Flair ins Haus zu holen. Dieses Buch sollte in der Bibliothek aller Sylt-Liebhabern nicht fehlen. Es ist im Callwey-Verlag erschienen und kostet 39,95 Euro.