SYLT - das Kochbuch

Den Geschmack der Insel entdecken 

Sehnsuchtsort Sylt - hier hat sich der junge Sternekoch Jan-Philipp Berner nach seiner Reise um die halbe Welt niedergelassen, um als Chefkoch des Söl`ring Hof seine Gäste immer wieder auf`s Neue zu begeistern und zu überraschen. Basierend auf seinen Erfahrungen in verschiedensten Spitzenrestaurants und seiner eigenen kulinarischen Kreativität, sowie den regionalen Sylter-Produkten der Saison lädt er in seinem Buch Kochkünstler zuhause erstmals ein sich mit seinen Rezepten und Anleitungen den Zauber der nordfriesischen Trauminsel selbst auf den Tisch zu holen.

Das hochwertige Kochbuch SYLT von Jan-Berner ist ein tolles Geschenk für alle Sylt-Liebhaber.

Das Buch besticht durch über 400 hochklassige Fotografie, eine aufwändige Gestaltung und hochwertige Ausstattung.  Es ist ein wahrer Genuss, das Hardcover-Buch mit seiner Prägung in die Hand zu nehmen und darin zu blättern. Bei der Betrachtung der Fotos läuft einem förmlich das Wasser im Munde zusammen. Man möchte sofort alle Zutaten einzukaufen und die Rezepte von Jan-Philipp Berner nachzukochen.

Schon beim Betrachten der über hochwertigen Fotos bekommt man Appetit.

In seinem Geburtsort Göttingen begann Jan-Philipp Berner seine Karriere mit der Ausbildung zum Küchenmeister, die er im Jahr 2011 mit dem noch nie dagewesenen Ergebnis von 99% abschloss. Seitdem sammelte er Erfahrungen in verschiedenen Spitzenrestaurants wie etwa das Gourmetrestaurant Lerbach Nils Henkel, wobei ihn seine Talente mitunter bis nach Südafrika führten und 2013 schließlich zum Sieger des 37. Concours International des Jeunes Chef Rôtisseurs (Weltmeisterschaft für Jungköche) machten. Seit September desselben Jahres arbeitet der junge Chefkoch Seite an Seite mit dem Küchenmeister Johannes King im Söl`ring Hof auf Sylt.

Diese tolle Kochbuch können wir allen Sylt-Liebhabern nur ans Herz legen. Beim Nachkochen der Rezepte von Jan-Philipp Berner freut man sich auf den nächsten Urlaub und einen Besuch im Sölring Hof. Das hochwertige Buch ist im Südwest Verlag für 49,-- Euro erhältlich.

Den Geschmack der Insel entdecken - in dem Buch nimmt Jan-Philipp Berner den Leser mit auf die Insel und zeigt die Vielfalt der Natur.

Wenn Sie die Sehnsucht nach der wunderschönen Insel packt, sie aber nicht die Koffer packen können, empfehlen wir Ihnen den kleine stylischen Seesack SYLT von STEEN DESIGN. Er lädt Sie zu jeder Tageszeit zum Träumen ein.