CELADON GREEN & LAVENDER: DAS NEUE FARBEN-FEELING VON ALFI

Farben wecken Emotionen - auf diesen Effekt setzt der Spezialist für Isoliergefäße alfi

Praktische Begleiter im Alltag - der ergonomische Food Mug der Endless Line von alfi

celadon green verströmt wohltuende Harmonie, holt natürliche Frische ins Haus und wirkt erholsam. Diese Wirkung wussten schon die Menschen im alten China zu schätzen: Der Name celadon leitet sich vom gleichnamigen Steinzeug ab, das dort schon vor mehr als tausend Jahren in dieser Farbe aus dem Brennofen kam. Aktuell sind Accessoires wie Tischsets, Servietten oder Vasen in dem Mintton sehr beliebt und können wunderschön mit der Skyline in celadon green für ein stimmiges Gesamtbild ergänzt werden. Und auch mit den Trinkflaschen sowie dem Food Mug aus der Endless Line in celadon green sind aktive Menschen absolut trendsicher und nachhaltig versorgt unterwegs. Hier stehen innen wie außen alle Zeichen auf Green-Living: Auch die Produkte in celadon green sind natürlich frei von BPA für das Plus an gesundem Lifestyle.

Die Isolierkanne Skyline im zarten Lilaton "lavender" versprüht ein besonders Flair auf jeder Tafel (Foto: alfi)

Für noch mehr gute Gefühle haben sich die Designexperten für lavender entschieden: Mit seiner beruhigenden wie heiteren Art vereint der zarte Lilaton zwei Emotionen, die gerade in der jetzigen Zeit gut tun und Kraft geben. Als Ruhepol für mehr Gelassenheit, Spiritualität und Ausgeglichenheit präsentiert sich die Farbe ebenso wie als Sinnbild für Prestige und Luxus. Dadurch ist lavender besonders attraktiv für den Bereich Interior, To-Go und die digitale Welt – nicht zuletzt weil lavender auch mit anderen sanften Farben kombiniert werden kann.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Endless Line Food Mug in lavender und einer Endless Bottle in celadon green für die kleinen Auszeiten zwischendurch? Und das Home-Accessoire Skyline fällt auf einer mit hellen Beige- und Weißtönen gedeckten Tafel sofort positiv ins Auge.

Auf den ersten Blick nicht zu sehen, beim Handling im Alltag aber sofort spürbar sind die vielen Qualitätsmerkmale von Skyline und der Endless Line, egal für welche Farbe man sich entscheidet: Ergonomische Formgebung, beste Isolierleistung mit bis zu 12 Stunden heißen und bis zu 24 Stunden kalten Getränken sowie hochwertiger Edelstahl geben ein gutes Gefühl weit über den Kauf hinaus.

Die Frühstückstasse "Schöneberg" der Edition "Color of BERLIN" von KPM

Und wenn beispielsweise zu der stylischen Isolierkanne von alfi noch auf der Suche nach einer schöne Frühstückstasse sind, schauen Sie sich gern einmal die Frühstückstassen Edition "Colors of BERLIN" von KPM an. Jede Tasse ist nach einem Berliner Bezirk benannt und glänzt in irisierenden Farben. Beispielsweise die Variante Schöneberg schimmert und glänzt ganz wie der Berliner Bezirk in einem wunderschönen Lila-/Violettton.